Wie werde ich öfter horny?

2 Antworten

Hallo Lily14793,

denk an das was dir gefällt. Was dich erregt. Kannst dir auch jemanden suchen mit dem du zusammen etwas erlebst. Muss ja nicht mal in deinem direkten Freundeskreis sein. Kann ja auch nur online sein wenn man entsprechend aufpassst😏

Ben

Gesunde Ernährung, genügend ausschlafen, frische Luft, keine Zigaretten oder Alkohol, ein bisschen Sport treiben, Kopfkino benutzen oder erotische Filme anschauen und masturbiere wie du es am liebsten hättest.

Aber nach deinem Profil solltest erst 13 nur sein. Vielleicht müsstest ein bisschen warten, kommt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung