Wie werde ich nie wieder krank?

5 Antworten

Leider ist das zumindest bisher noch nicht möglich. In ungefähr 60 Jahren geht das vielleicht ohne Probleme.

Das wird sich leider nicht ganz vermeiden lassen. Aber du kannst dich entsprechend abhärten, damit du seltener krank wirst.

Heyho,

Du kannst mit bestimmten Verhaltensweisen die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung mindern, aber komplett beseitigen kann man sie nicht.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!
Gute Besserung!

Indem du gegen jeden Virus und gegen jedes Bakterium antikörper entwickelst und dein körper diese auch dauerhaft bereit stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Moin,

die einzige praktische Lösung ist wahrscheinlich, indem du heute stirbst. Dann kannst du ab morgen nicht mehr krank werden. ... Und wenn du dich von der Menschheit abschirmst, sind es vielleicht keine Bakterien und Viren mehr ... dann wirst du psychisch krank! ...

Grüße