was tun wenn man von einer person besessen ist?

3 Antworten

Abwarten bis eine Person kommt die Dir das gibt was Du möchtest. Und du nicht von ihr besessen werden musst weil Du seine / ihre Liebe auch wirklich bekommen tust. Das klingt auf die leichte Schulter genommen, jedoch kannst Du nur das machen! Irgendwann verschwindet es sicher.

Gruß

Justmearianafan  30.12.2021, 22:10

Und was wenn man denjenigen niemals kennen lernen wird? Also zb ein Star :(

Ich würde mich von ihr trennen ohne wenn und aber. Pfeife auf deine Besessenheit, sie bringt dir nur Unglück.

ksdfbkjsd
Beitragsersteller

du hast leicht reden. jungs habens einfacher..

HarryKlopfer  27.12.2015, 22:09
@ksdfbkjsd

Wieso sollen es Jungs einfacher haben? Willst du bis in alle Ewigkeit meschugge bleiben? Höre auf meinem Rat. Mach dich locker, entspanne dich, bleib flauschig & chill die base!

Naja man will alles ùberdreht sie wissen jedes Detail so .sein wie sie und kein anderer außer sich darf so sein