Würdet ihr Schlussmachen wenn die Person ein Samsung Handy hat?

10 Antworten

Soll sie doch froh drüber sein, solche Typen die nur auf materielle Werte setzen sind doch nichts fürs Leben.

Mir ist es vollkommen egal welches Handy, Auto usw jemand hat, danach bewerte ich doch niemanden. Die Person selbst muss mir sympathisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie kann sie ja froh sein, dass er sich rechtzeitig selbst disqualifiziert hat.
Mit so einer oberflächlichen Einstellung … naja, sie kann froh sein.

Ich brechen grundsätzlich den kontakt zu menschen ab wenn ich sehe das sie rin iPhone haben. Denn soviel Geld für angemessenes Obst auszugeben grenzt für mich an geistergestörtheit. Da schütze ich mich lieber! Könnte einnknfekt sein.

Nee würd ich nd hab selbst samsung is halt voll unlogisch wrm ich dann schluss machen sollt is mir doch egal was der für ne handymarke hat

Und ja es is schon komisch dass er deswegen schluss gemacht hat

Lg

Ich würde eher den Kontakt zu jemandem abbrechen, der nen Menschen nach solchen Kriterien beurteilt.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Dem Menschen war die Marke des Handys wichtiger als die Frage, ob man menschlich gut miteinander klarkommt!

Ich finde, das soll er doch bitte einfach mit seinem iPhone ins Bett gehen und die normale Menschheit in Ruhe lassen.