Eltern wollen nicht dass ich ihn treffe?

5 Antworten

Du bist 18. Deine Eltern dürfen dir nichts verbieten. Du ziehst dich einfach an und sagst "Tschüss, ich komm in 2h wieder."

Konvertieren musst du natürlich nicht...

auf snap. das ist als würdest du im club einen potenziellen partner suchen.

sieh das realistischer. glaub mir, diese netten und süßen worte sind zu 99% nur pure kalkül.

lieber vorsicht als viele narben, die du vielleicht später nicht mehr verarbeiten kannst und reue.

Tja, wenn das mal alles nicht gelogen ist. Extrem hübsch, also wenn dieses Kompliment dich gleich so vom Hocker reisst, dann dürfte er leichtes Spiel mit dir treiben, wenn er es nicht ernst meint.

Du hast Null Erfahrung mit Männern und tust auf voll verliebt, obwohl du ihn noch nicht mal gesehen hast. Pass auf mit deinen Gefühlen. Es wäre besser, du lernst zunächst mal Männer nicht im Chat kennen.

Wenn der Kerle auch 18 oder 19 ist, dann kannst du dem eine Chance geben. Dann seid ihr auf Augenhöhe.

Moin, meine Familie ist selber Muslimisch (ich aber nicht mehr) Ich habe aber trotzdem Erfahrung.

Im Islam dürfen Männer eine Christin oder Jüdin heiraten. Die Voraussetzung ist, dass die Kinder Muslime werden, aber du musst selber nicht konventieren. (Aus Muslimischer Sicht) Soweit Ich weiß dürfen Christen keine Muslime heiraten? Oder?

Ob er dich trotzdem zum Islam bringen will, könnte sein, muss aber nicht. Ich will Ihn jetzt nicht verurteilen, aber Afghanen sind leider viele in Deutschland sehr strafauffälig. Vielleicht will er dich auch nur wegen den Pass. Ist aber sehr weit gedacht.

Probier du mal aus und nimm Pfefferspray mit!

sollte er die Konvertierung Verlangen, Lauf!!!!!

oder er soll wechseln!

alles andere, die bist 18 und darfst treffen wen du willst, glaube auch in der Schweiz ist man da volljährig.

ansonsten bleibt mir, euch viel Glück zu wünschen.