Wie werde ich meinen Sidecut los?

4 Antworten

Haare wachsen pro Monat ca. 1 cm.

Wenn da bei Dir nichts mehr wächst, kommt da auch nichts mehr.

Coolita  23.08.2018, 15:26

So ein Pech aber auch! *lach*

Lass dir deine Haare nachwachsen.
Am besten du gehst zu deinem Friseur der soll dir einen Schnitt mit Übergang schneiden aber natürlich müssen die auf den Seiten etwas länger sein. So wirst du nach und nach den SideCut los! Lg

ja am besten alles so lang wie der sidecut abrasieren....

vor Jahren?
Das ist doch nach 2 Monaten schon wieder verwachsen.

Arnold1993
Beitragsersteller

Ich hab noch gar nicht versucht es wachsen zu lassen, da meine Haare extrem abstehen und es einfach nicht gut aussieht, wenn sie zu lang sind 😂

safur  23.08.2018, 07:36
@Arnold1993

Na die wachsen ca. 1.2cm pro Monat. --> 2 Monate

Arnold1993
Beitragsersteller
@safur

Ja aber 2 Monate rum laufen wie ein Vogel 😂 vielleicht sollte ich mir eine Cappy anschaffen.

Danke für die Antwort 👍🏼

safur  23.08.2018, 08:01
@Arnold1993

Nimm dir ein Beispiel an Trump! Egal wie die Frisur aussieht ;-)