Wie werde ich meine Gefühle für meine beste Freundin wieder los?

5 Antworten

Ihr müsst euch mal eine Weile aus dem Weg gehen. Sonst köcheln deine Gefühle bei jedem Kontakt neu auf. Kaum etwas beruhigt, geht es gleich wieder hoch das Gefühl. Ich sehe da keine andere Möglichkeit und du weißt insgeheim das ich recht habe.

Wenn du ernste Gefühle hast und es nicht nur oberflächlich ist, dann wird das nicht ohne Kontaktabbruch gehen bzw einer Pause. Du kommst sonst kaum von ihr los.

Ohne Kontaktabbruch wird das schwierig. Am besten ablenken und abwarten

lenk dich ab und kannst ja vllt knt mit andren menschen so aufbauen etc dann wird da ja vllt was draus mit wem andren

Mir geht's genauso,nur dass ich kein Kontaktabbruch will. Warum möchtest du denn keinen Kontakt mehr?