Korb was jetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll ich erzählen was bei mir passiert, damit dir das nicht passiert? Ich fang einfach mal an: Ich hab auf dieser Website ein nettes Mädchen kennengelernt, und dann haben wir auch über WhatsApp geschrieben und so, ich hab unnormal viel Vertrauen zu ihr aufgebaut und dann hat sie Kontakt abgebrochen...4 mal, und jetzt will ich Selbstmord begehen und muss zu einem Psychologen. Also... baue nicht zu einer Person Kontakt auf die du nicht in echt kennst, was dir jetzt nach dem Korb helfen kann ist Ablenkung.

flogamer30
Beitragsersteller

Oh das tut mir echt leid.Danke für die Antwort

Drüber hinwegkommen, ist nicht der letzte Korb, den du bekommst, gewöhn dich also dran.

Frag sie doch einfach ob ihr wieder Freunde sein könnt. Dann könntest du trotzdem noch viel Kontakt haben.

Warte einfach bis ihre Meinung sich ändert.

Und gerate nicht aus ihrem Blickfeld!

Chrusty02  06.07.2021, 16:39

Genau, schön wieder zurück in die Friendzone kriechen, das hilft sicherlich um über sowas hinwegzukommen.

Star20217  06.07.2021, 16:40
@Chrusty02

Ja 😂 dann vergisst sie dich wenigstens nicht und deine Chancen stehen wenigenst über 0% 😀

Chrusty02  06.07.2021, 16:47
@Star20217

Es nutzt dir auch sehr viel, wenn sie dich nicht vergisst, weil sie ja über den Korb hinwegkommen soll, logisch was 😂😂

Klar, in der Friendzone hat man natürlich immer eine realistische Chance doch dran zu kommen, besonders wenn sie auf ein A*schloch reinfällt und man ihr beim Heulen die Hand hält, dann merkt sie auf einmal, wie toll man ist und geht nicht erneut zum nächsten A*schloch ... Wäre das Leben eine Romantik-Komödie, könnte das passieren, ja!