Wie werde ich meine Ängste los?

1 Antwort

Und ich bin x mal mit dem Rad gestürzt. Ist halt so. Du entscheidest für dich selbst, wie es weiter geht. Hätte ich dasgleiche, hätten meine Eltern gesagt: du hast die Wahl zwischen laufen, Rad fahren oder Bus. Wir fahren dich garantiert nicht zur Schule. Wie sollen sie dir denn helfen? Dir bei Glatteis hinterherlaufen und „oh armes Mäuschen“ sagen? Dann zieh dir einfach wenn es glatt ist Schuhe mit richtigem Profil an.

Catgirl96
Beitragsersteller

Hatte ich meine Eltern müssen mich fahren weil ich Panik bekomme und Probleme mit den Kniescheiben habe und wohnen hügelig

Missy274  13.08.2024, 23:28
@Catgirl96

Und? Da wär ich als Elternteil auch abgefressen! Du bist alt genug, also lauf oder nehm das Rad, wär die Antwort meiner Eltern gewesen und ja das auch in nem hügeligen Bereich. Übung macht den Meister und irgendwann sind die Hügel leicht zu schaffen. Ich bin auch bei Schnee damals die 8 Kilometer mit dem Rad zur Schule…

Catgirl96
Beitragsersteller
@Missy274

Ich habe aber Angst und dann kann ich irgendwann operiert werden am Knie weil die wollten mich schon nach dem zweiten mal operieren

Catgirl96
Beitragsersteller
@Missy274

Zu der Arbeit ist dass zu weit wohne 20 Minuten entfernt mit dem Auto