Wie werde ich in 1 Woche THC Clean?

1 Antwort

"Muss wahrscheinlich nächste Woche einen Bluttest machen" deutet darauf hin, dass Du nicht weißt, ob ein Drogentest stattfindet.
Sollte es sich bei dem Termin nächste Woche um eine ärztliche Untersuchung mit Blutentnahme handeln, brauchst Du Dich nicht weiter sorgen, weil zur medizinischen Diagnosestellung kein Drogentest erforderlich ist und ein solcher daher auch nicht von der Krankenkasse erstattet werden würde.

Ansonsten, hier sind die Cannabis-Abbauzeiten: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten an denen Du Dich bei weiterem Konsum orientieren kannst.

Wirksame Mittel zum "Cleanen" von Urin oder Blut bzw. auch Haaren gibt es nicht.

anoyme90
Fragesteller

Korrekt