Können Enten THC abbauen?

2 Antworten

Die kommen schon wieder davon runter. Es wirkt halt bei denen viel krasser weil Tiere oft auf Rauch generell besorgt reagieren, und weniger Körpergewicht haben. Am besten nächstes mal woanders kiffen :D

Keine Ahnung wie es mit den Enten aussieht die solltest du mal jetzt beobachten ob es von selbst weggeht aber an deiner Stelle würde ich die Seelsorge aufsuchen - du bedrückst dich wie es aussieht mit THC und versuchst so anscheinend für einen Moment von dem ganzen Druck zu flüchten. Aber es geht doch besser! Zum Beispiel die Hannah Baker aus 13 Reasons Why wo sie leider.. suizid begangen hat weil sie kein Crystal Meth mehr hatte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustaGirl525  07.02.2020, 16:02

Soll jeder der manchmal einen durchzieht jetzt die Seelsorge aufsuchen?

JustaGirl525  08.02.2020, 09:44
@verreisterNutzer

Allgemein was Alkohol oder Zigaretten betrifft, Fast Food grad auch. E-Zigaretten zählen auch dazu oder Vape