Folgen von synthetic thc?

2 Antworten

Drogen sind "gepanscht" und nicht "gepuncht".
Ausserdem sind synthetische Cannabinoide etwas ganz Anderes als "gepanschtes Weed".

Ich denke (auch nach Durchsicht Deiner übrigen Fragen), dass Du keine ernsthaften Sorgen vor etwaigen Schäden haben musst, aber einen ziemlichen Hang zum Substanzkonsum hast.

Deine "Befindlichkeitsstörungen" sind in Deinem Alter aufgrund der Pubertät eher normal.

Nunja das ist nicht so einfach zu sagen.
synthetische cannabidoide sind noch sehr unerforscht und Langzeitschäden sieht man erst nach langer Zeit.
Du kannst wenn du akute Probleme hast natürlich zu einem Arzt gehen bzw solltest! Aber du kannst das auch bei einer routinemäßigen Untersuchung erwähnen und deinem Arzt Bescheid sagen das er dich nochmal checken kann

Max2262
Beitragsersteller

Ja ich merke halt schon das es mir nicht mehr ganz so gut geht wie vorher ..

Max2262
Beitragsersteller
@Darko556

Naja es ist halt nüchtern alles so anders es sind nicht mehr die selben Gefühle da wie vorher ich hab teilweise einfach das Leben verstanden irgendwie (hört sich total doof an aber muss man erleben dann weißt du wie ich das meine)

Darko556  16.08.2021, 22:50
@Max2262

Okay ja denke das es damit zusammenhängt. Wenn du Substanzen jeglicher Art nimmst beeinflusst das ja deine Psyche auch auf langzeit.
denke das aufhören auf jeden Fall hilft, du kannst zusätzlich noch zu einem Therapeuten gehen und mit ihm darüber reden der kann dir Safe mehr helfen als wir „Experten“ hier im Internet.

Max2262
Beitragsersteller

Hab mal vor einiger Zeit Ein Montat knapp Pause gemacht nach dem Dreiviertel Jahr da ging es mir sogar ganz gut wieder aber habe jetzt im Sommer leider wieder angefangen aber hab mir jetzt als Ziel genommen komplett die Finger davon zu lassen mal sehen wie es wird :)