Wie werde ich im Allgemeinen schneller?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so an sich kenne ich das jetzt nicht, also das ich generell langsam wäre, aber ich merke wenn ich zb bücher lese bei denen ich mich konszetrieren muss und selbständig denken muss, das meine fähigkeiten steigen und ich nach paar tagen sehr schwere texte leich erfassen und verstehen kann.

, das merke ich zb auch wenn ich einfach nur Plus rechnen übe, bei jedem auto das an mir vorbei fährt versuche ich so schnell wie möglich das kennzeichen in seinen zahlen zusammen zu rechnen, nach einer zeit geht das wie automatisch das du viel besser darin bist.

also es sollte deswegen auch klar sein, wenn man dinge übt dann wird man besser, wenn du generell langsam bist dann ist das eben deine art zu SEIN, was ja kein Problem ist , weil jeder ist eben wie er ist.

und wenn es dich stört kannst du ja einfach versuchen etwas zu üben, also wirklich bücher oder so lesen wo du hart dein denken anstrengen musst um es zu checken.

bei mir ist das das buch der Philosophie der Freiheit von rudolf steiner, es fordert dich eben auf über den inhalt nachzudenken und das kann helfen generell die fähigkeit dinge zu erfassen zu erhöhen.

jedenfalls, ich wünsche dir einen schönen tag, und alles gute für dein restliches leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anni23to
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Deine Übung mit den Kennzeichen klingt spannend, das werde ich mir merken. Und das Buch klingt sehr interessant!

einerseits kannst Du durch gezieltes Training schneller werden. Andererseits ist Schnelligkeit auch von Bildung abhängig. Je gebildeter Du auf diesem oder auf jenem Gebiet bist, desto mehr ist auch Wissen vorhanden und sofort abrufbereit, wenn Lösungen oder Antworten erforderlich sind.

Anni23to
Beitragsersteller

Welches Training ist dabei empfehlenswert?

Nordlicht979  18.07.2022, 11:54
@Anni23to

Als Training empfehle ich: Entscheidung unter Unsicherheit. (Bei wem oder mit wem Du das trainieren kannst, kann ich Dir nicht sagen)

Anni23to
Beitragsersteller
@Nordlicht979

Das klingt sehr gut! Vielen Dank für deine Antwort.

ich habe gerade das gegenteil erreicht

mehr auf zack zu sein und sich trotzdem gelassen fühlen
warum oder wie?
der link der unten steh - habe ihn mal wieder gelsen und verzichte mehr auf fleisch und cannabis und esse dafür mehr lebendiges frisches zeug - boom
Dicke muskeln, gelassen und vital

aber gegenfrage

welche antwort willst du

grobe zusammenfassung also paar sätze

mittlere beschreibung bis 1000 worte

oder meine komplette beschreibung über 2000 worte?

könnte dir auch eif einen link schicken der das ganze grob beschreib & zusammenfasst aus energetischer & physischer perspektive

also für alle intressierten Leser - es wurde die ausführliche Antwort gewählt
los gehts..

Beginnen wir mit den Genetischen Faktoren
Die genetikk darf man nicht falsch verstehen - sie bestimmt nicht unsere gesamte existenz - sie ist lediglich eine bibliothek aus dem wir die infos nehmen wie unser körper gebaut werden soll - also eine reaktion auf die umgebung/situationen zeigt
also
wenn die genetikk nicht richtig gelsen werden kann verschlechtern sich ALLE körperfunktionen, von gehirnaktivität zu durchvlutung zu sauerstoff stoffwechsel alles..

die frage ist - was braucht die dna - das sie nicht kaputt geht währendem sie sich selbst reproduziert bzw zell-teilt?
studien zeigen
milch, gluten, zucker, fleisch, eier und allgemein industriell verarbeitete narhung zerstört die dna und verschlechtert so alle körperfunktionen
also wenn du von geburt mühe hast liegt es nahe das schon in der schwangerschaft das baby belastet wurde

weiter gehts - gehen wir nun zu energieleitern
also energieleitung ist naheliegend sehr wichtig für die effektiven prozesse im gehrin zudenen z.B auch koordination gehört - also wie schnell und sauber man sich wie bewegt
das schlimmste hier sind energie-leiter die naturäliche rezeptoren blockieren oder über die bluthirnschranke gelangen
aluminium blei arsen cadnium quecksilber - sind extrem giftig und verdrengen essentiell nährstoffe aus dem körper - und nicht nur das
umso mehr von diesen metallischen giften man ausleiten muss umso schwerer fällt es dem körper - der diesen prozess nur mit viel viel glutathion regulieren kann
wenn überhaupt..
aber die ablagerungen von z.b aluminium merkt man teilweise sehr schwer oder erst wenn man schon dement ist
zu diagnose formen komme ich am schluss nochmal
also
wir wissen das metalle den körper stören - und dessen wirkung als leitfähiges material auch die energieströme im gehrin und nerven stört
wohingegen andere stoffe wie gold bor magnesium zink usw. unsere nervenprozesse überhaupt erst ermöglichen
hier will ich vorallem auf gold eingehen
nein ich rede nicht von einm klumpen gold - ich rede von atomarem gold- verflüssigtem gelöstem gold - anderst waäre es nicht aufnehmbar
aber das genau gemeinte KOLLOIDALES GOLD erhöht den iq um 20 % wenn man 30mg davon am tag einnimmt - dazu sorgt es auch für bessere koordination, auslebung der talente, optimissmuss, bessere reaktion und koordination und vieeleees mehr..
es gibt viele stoffe und vorallem FETTE die für das gehirn notwendig sind um auch nur annähernd gut funktionieren zu können
am schluss gibts noch eine zusammenfassung von nahrungsergänzungen und sowas
also
wir haben gelernt
aluminum macht dumm - gold macht schlau
fazit von dem ist das impfungen die vollgepumpt sind mit quecksilber - ein verbrechen darstellen sollten (ich denke für diesen spruch wird die antwort gelöscht)
Besser schnell kopieren/speichern
das erklärt auch bedingt warum impfungen autismus auslösen

dazu sind noch ein paar extra infos wichtig wie z.b
in der luft wir aluminium versprüht es ist konstat überall sogar im regenwasser
in der nahrung wird es beigesetzt, und das müsli ist auch volll davon wegen industrieller verarbeitung
mittlerweile wird es sogar medikamente hinzugefügt
energisparlampen sind auch extrem giftig (quecksilbergas)

meine güte das ganze hört garnichtmer auf
also wir haben gerade mal
metalle
gold
und genetikk
machen wir weiter mit der energie - die zeit spar ich mir hier der link fast es zusammen - musst nicht alles lesen nur alles das grün und rot markiert ist
hier: https://www.allesistenergie.net/der-lichtkoerperprozess-und-seine-stufen-die-ausbildung-des-eigenen-goettlichen-selbst/
gut also hier wird auch extrem viel zusammengefasst vorallem auch ernährung und verhalten
also dann gibt es halt noch die adulte neurogense - bewusstseinserwiternde substanzen wie psylocibin also zauberpilze oder ibogain - führen dazu das gerhinzellen und nerven und rezeptoren zellen erneuert werden - was für unmöglich gehalten wurde - weswegen solche "drogen" eig die intelligenz steigern können und sogar krankheiten oder symptome die depression heilen
dazu gibt es halt allgemeine bekannte faktoren wie übung - du wirst nie gute reflexe haben wenn du nicht trainierst - ich zocke ego shoote und spiele ping pong - trotz cannabis sind meine reaktionsszeit und handaugenkoordination top
aber mein favorit abgesehen von kolloidalem gold ist__ der link - die frequenz der lichtkörper
also hier noch ein paar bonus infos
wie gesagt:
Kolloidales gold
Kurkuma mit schwarzem pfeffer
Folgende stoffe sind fürs gehirn sehr wichtig (als kolloide verallgemeinert)
Bor
Chrom
Eisen
Organisches Germanium (illgela in deutschland aber nur ein element wie eisen)
Kalium
Kalzium
Kobalt
Kupfer
Lithium
Magnesium
Mangan
Molybdän
Natrium
Platin
Schwefel
Selen
und Zink
Vitamin B Komplexe sind wichtig für nerven
und omega fettsäuren 3/6/9 bzw krillöl wichtig fürs gehirn
kokosnussöl ist auch top
walnüsse sind top
und Pilze sind in der Regel auch top vorallem Cordyceps
dazu kommen andere infos wie - die emotionale und sexuelle entwicklung vonr moral und trieb ist abhängig von emotionalem traumata - es gibt wege diese zu heilen aber jo auch stark belastend für geistige entwicklung - dazu noch wer emotional gestresst ist kann nix lernen - also immer auf grundbedürfnisse achten
meine güte die wirre formatierung - hätte es auf word schreiben sollen
Dann gibt es noch verschiedenste sinnvolle lernmethoden oder techniken techniken könnte ich nachsehen - aber der namen der besten schultechnik habe ich leider vergessen - sry dafür
ich finde auch das offene chakras und gesunde werte - sehr wichtig sind um zu intuitiv und weise zu sein
intuition betrachte ich als die höchste intelligenz
aber jetzt kommt das wichtigste - um ein guter mensch zu werden sollte man auchdas tun was zu einem passt also seine talente ausleben und seine rolle kennen - das könnte ich auch genauer erklären
entschuldige nochmal das es so asi rüberkommt xD
ach ja diagnose formen - es gibt energetische tests auf frequenz basis - die alles im körper messen kann von vitaminmängel- zu blockierten chakras bis zum spin der atome - alles - das ist immer die beste diagnose variante für allesmögliche
Ow - die zirbeldrüse - wie konnte ich die vergesse - das ist ein kleine organ im gerhin auch bekannt als das dritte auge - es ist auch massgeblich für intuition, intelligenz, träumen und regenration verantwortlich - flourid in zahnpasta zerstört die zirbeldrüse durch verkalkung - aber kurkuma heilt die verkalkung sofort weswegen kurkuma oft zu intensiven träumen führt
Meditation und barfuss im wald laufen wärend auch top für den geist - genauso wie 2 tage fasten für das imunsystem

Anni23to
Beitragsersteller

Eine ausführliche Beschreibung wäre sehr gut!