Wie werde ich Gutefrage.net Sucht los?

3 Antworten

Löschen. Hatte das mit einer anderen App. Du musst dir selbst klar machen wie schlimm es ist. Es ist nicht gesund. Es ist garnicht gesund. Fang zur Abwechslung an ein spannendes Buch zu lesen zbs Doktor Who (Zeit Reisen und Abendteuer, Drama und sehr emotional) oder such Musiker oder Bands die dir gefallen und üb die Texte. Oder lerne ein Instrument. Oder schreibe selbst ein Buch. Vielleicht ein Fan Fiction wie ich gerade. Schreibe fake Szenarien aus deinem Kopf auf das Papier. Schreibe wie du dich wegen der Sucht fühlst und beschreibe es wirklich details genau. Öffne denn Zeilen dein Herz und wenn du es aufschreiben merkst du wie die last runter fällt. Wenn du an Gott glaubst oder nicht versuch mal ein Brief an ihn zu schreiben und bitte um Hilfe und schau was passiert. Bei zbs hat es geholfen<3 ich hoffe ich konnte weiterhelfen da ich genau das selbe hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch fast jeden Tag hier. Aber es beherrscht nicht mein Leben. Ich will helfen und auch geholfen werden.

Wenn du dich irgendwie in deiner Wahrnehmung gesundheitlich oder anderweitig beeinträchtigt fühlst deswegen, dann würde ich den radikalen Schnitt machen: Profil löschen und tschüss°°°

Analysiere die Resonanz auf deine Beiträge ,ich mach es immer so: erst mal schauen ob Benachrichtigungen da sind,wenn ja, welche,wenn keine,dann gleich wieder raus.