Wie werde ich glücklicher Single?

3 Antworten

Versuche am besten erst mal deine Situation zu akzeptieren. Gestalte dein Leben so, dass du damit und mit dir selber zufrieden bist.
Suche dir ein neues Hobby oder gehe auf Reisen in Orte, die dich schon immer fasziniert haben und lerne sie kennen. Oder lerne eine neue Sprache, oder, oder, oder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItalyMinion042
Beitragsersteller

Ja das weiß ich alles aber trotzdem.. Ich versuch mein Leben ja schon so einzigartig wie möglich zu gestalten aber es fehlt mir einfach die körperliche Nähe.. Einfach alles daran... Diese Zweisamkeit..

Kaja015  28.08.2021, 21:00
@ItalyMinion042

ja, aber das ist doch etwas völlig normales. Ich denke halt, dass du durch das zufrieden sein mit dir selber auch bald bereit für eine neue Beziehung sein wirst. Wenn du so am vergangenen hängen bleibst, bist du nur schwer offen für etwas neues

ItalyMinion042
Beitragsersteller
@Kaja015

Ja das weiß ich aber trotzdem denke ich dass mir nie wieder jemand das geben kann was sie mir gab.. Dass ich nie mehr so jemanden lieben kann wie sie..

Kaja015  28.08.2021, 21:50
@ItalyMinion042

Ich kann dir einfach aus Erfahrung sagen, dass das nicht so sein wird. Alles geht vorüber und morgen ist ein neuer Tag

Also, wer erst 19 Jahre alt ist und JETZT schon den Glauben an die Liebe verloren hat??? Das wird sich noch ändern. Bestimmt.

ItalyMinion042
Beitragsersteller

Ja naja weil sie wirklich alles hatte was ich je wollte und wir uns super ergänzt haben sie war genauso wie ich.. Und trotzdem hat es am rise nicht gereicht.. Vielleicht werde ich wieder lieben aber ich denke nicht dass ich wieder so sehr lieben werde diese Gefühle kann mir keine mehr geben so wie es bei ihr war..

KJS3007  28.08.2021, 20:02
@ItalyMinion042

Das habe ich auch schon öfter gedacht, aber wir verändern uns und das, was du jetzt vermisst an ihr, ist nicht unbedingt das, was du in Zukunft suchst. Beruhige dich. Deine Zeit, die große Liebe zu finden ist nahezu endlos für einen Menschen.