Wie werde ich geizig?

3 Antworten

Du könntest anfangen, dein Budget genau zu überwachen und unnötige Ausgaben zu vermeiden. Setze dir klare finanzielle Ziele und hinterfrage, ob jede Ausgabe wirklich notwendig ist.

Uhhh, warum willst Du geizig werden?

Das ist eine fiese Eigenschaft, sei froh, dass Du das nicht bist.

Geiz ist oft angeboren, sich und anderen nichts zu gönnen.

Da müsstest Du Dein gesamtes Leben umstellen, jeden Cent umdrehen, sparen, Dir und anderen Personen nichts gönnen.

Das ist sehr anstrengend und macht unbeliebt.

Überleg es Dir nochmal.

Alles Gute für Dich.

Geld in die Tasche stecken, diese zunähen..

Geizig: Indem du anfängst, bei anderen zu schnorren , dich einladen lässt,,kein Trinkgeld gibst, über Preise zu feilschen, Rabatte zu verlangen, immer nur das billigste kaufst, nur Sonderangebote kaufst,,dir selbst- und anderen nichts gönnst...Fang gleich damit an.