Wie werde ich für einen Jungen interessant?

12 Antworten

  1. Was ist für einen Jungen interessant! Männer und Frauen unterscheiden sich, und das nicht nur äußerlich sondern auch in ihrem Denken, Fühlen, Empfinden. D.h. was du vielleicht als toll ansiehst, wie du ihn beeindrucken willst, das ist für ihn vielleicht das genaue Gegenteil. Männer und Frauen "ticken" eben von Natur aus unterschiedlich. Wenn du dich darüber mal kundig machst, dann wirst du feststellen, daß du bei Jungs plötzlich mehr Erfolg hast.

  2. Es könnte natürlich auch sein, daß du ihn sympathisch findest, er sich aber tatsächlich gefühlsmäßig nicht für dich interessiert. Das passiert leider ebenfalls oft, daß sich der eine in den anderen verliebt, der andere dagegen jedoch nicht. Dann bleibt halt nur der eine (tatsächliche schwere) Weg, das so zu akzeptieren.

  3. Daß Jungs keine Mädchen mögen, welche die Initiative ergreifen, das ist recht selten, das sind nur wirklich Machos, die nur Macht über Mädchen ausüben wollen.

. Na ja, in der Kürze hier kann man das leider nicht alles so genau erklären.

pinkcherry33
Beitragsersteller

was ist initiative? sry weiss es wirklich nich

Vielleicht ist er schüchtern und traut sich nicht.

Sei nicht so aufdringlich, sonst verschreckst du ihn noch mehr. Mach Dich statt dessen rar: Wenn er Dich mag, wird er Dich vermissen und von sich aus ankommen und Deine Nähe suchen.

Ich kenn das, es ist sehr hart ihn einfach zu ignorieren, da man denkt "warum sollte er sich plötzlich für mich interessieren wenn er es bis jetzt ohnehin nicht gemacht hat..?" Aber mach dich einfach am anfang bemerkbar, ihn anschaun, einige sekunden augenkontakt, und dann ganz demonstrativ weggehn, dann ist er verwirrt weil er deine körperausdrücke nicht mehr versteht. Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Sei einfach du selbst.. du kannst dich sowie so nicht die ganze zeit verstellen... entweder er mag dich oder nicht... so ist das leben

Er muß sich für Dich interessieren, mach es ihn nicht zu leicht. Jungs wollen meist erobern