Was finden Jungs an Mädchen interessant?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja ich Hasse es wenn Mädchen denken das sie besser wären als alle anderen.

So Bitches die Alle aufgedonnert sind bis zum geht nicht mehr und Mädchen die sich jeden Tag 2 cm Spachtelmasse und Farbe ins Gesicht Klatschen, (Ihr wisst was ich meine) kann ich persönlich überhauptnicht ab.

Ich find es auch besser wenn sie nicht so eine SMS freak ist, Ich hatte schon Freundinnen die ne SMS geschrieben haben und als ich dann mit meiner Zurück-SMS halb fertig war kam die 2te SMS mit "Du musst ja nicht antworten !!!" Ahhh.

Generell ist es doof wenn die Freundin ein nirgendswo mehr hinlässt. Zum beispiel zum mit Freunden Losgehen.

Kommt auf das alter an aber wenn eine 18 Järige immernoch so kindlich ist wie eine 10 Jährige dann kann das auch nerven...

LG Ceddy

Sihir01  19.02.2012, 23:36

ich muss sagen, das was du da sagst, du bist mir sympatisch :D

Ceddy94  19.02.2012, 23:39
@Sihir01

EY Puppe,... Zeig mal Ti**e ;D Spaß

Immernoch Sympatisch

FishboneFrage  19.02.2012, 23:36

Da stimme ich auch voll und ganz zu :)

Lyira
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! :-)

Naja

  • Keine die andauernd nur fragen stellt (geht nach einer weile ziehmlich auf die nerven)

  • Sich nicht nur herumkutschieren lässt sondern auch mal selbst was ausgibt

  • Ehrlich sein usw.

  • Sagen wenn etwas nicht stimmt. Der junge kann das nämlich in den meisten fällen nicht erraten und sie sollte nicht hochnäsig sein und immer nur die eigene meinung durchsetzen wollen :)

Lyira
Beitragsersteller

Danke für die ausfürhliche Antwort ;-)

FishboneFrage  19.02.2012, 23:24
@Lyira

Sag mal wie alt bist du denn? Damit ich weiß ob ich mehr schreiben kann ;)

FishboneFrage  19.02.2012, 23:35
@Lyira

Ich 16 falls dich das interessiert. Naja ich würd sagen das sie sollte auch nicht immer depri drauf sein. Und ansonsten denk ich mal kann eigentlich nichts schiefgehen ;)

Lyira
Beitragsersteller
@FishboneFrage

Aha, okay, danke für die ganzen Antworten von dir ;-)

Ich mag ehrliche,witzige und vorallem nette und zuverlässige Mädchen,die nicht auf ihre Weiblichen reize aus sind,sondern ihren Charakter ehrlich zeigen. Das ist mir wichtig!

Morgrain  19.02.2012, 23:19

Ein bisschen weibliche Reize sollte schon drin sein.. :-)

Lyira
Beitragsersteller
@Morgrain

Okay, danke für die Antworten ;-)

Sie sollte schlau sein . Sie sollte ihre Gefühle offen zeigen. Ehrlichkeit! Offen über alles reeden und so :)

Lyira
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :-)

Wenn es mir schlecht geht und sie mir kraft gibt, das mag ich.

Lyira
Beitragsersteller

Aha, danke für die Antwort ;-)