Wie werde ich frei vom ihm?

2 Antworten

Ich finde du soltest nicht auf Dates sondern einfach mit Männern in Kontakt stehen um drüber hinweg zu kommen. Ich hatte 1 Jahr kummer und dann gings mir besser. Als sie zurück kam war sie kommplett anders und dann haben wir nach 2 Wochen oder so wieder schluss gemacht. Ich war erleichtert und war direkt über sie hinweg und hatte null Gedanken für sie übrig.

Was du im Kopf hast kannst du nicht vergessen. Du kanst nur die Art und Weise verändern wie du darüber denkst.

Es ist doch Tatsache dass er nicht mehr dein Freund ist oder so?

Dann sehe seine Taten als seine Fehler an die du ihm wünschst dass er sie zum guten wenden kann, für die nächste Freundin die er haben wird.