Wie werde ich einen Schlaf Dämon los?

9 Antworten

Ich gehe derzeit von folgendem aus:

Fakten:

  • Du nennst Dich selbst Alraune
  • Du sprichst von einem Schlafdämon
  • Sie nutzt eine Bibel unter ihrem Kissen

Deutung:

  • Die Alraune wird im Bereich Mystik und Zauberkraft als mächtig(st)e Pflanze angesehen.
  • Der Glaube an Dämonen tut sein übriges.

Das sind mir zu viele Koinzidenzen.

Ich nehme an, dass

  • durch das Vorleben des Glaubens an Mystik und Zauberkraft, die Phantasie Deiner Tochter dermaßen befeuert wurde, dass sie darüber die Kontrolle verlieren könnte,
  • die kindliche Phantasie nicht nur durch Dich, sondern ggf. auch durch das Schauen eines gruseligen Films (z.B. "Mara" - der tatsächlich die Geschichte eines legendären Dämons erzählt, der die Leute im Schlaf heimsucht) gesteigert oder getriggert wurde und sie deswegen Albträume hat.

Deine Tochter braucht aus meiner Sicht einen stabilen Realitätsbezug, so dass sie unterscheiden kann, was wirklich ist und was nicht. Dann wird sie irgendwann vor ihren Albträumen nicht mehr erschrecken, sondern sie nicht mehr ernst nehmen und irgendwann wird sie sie nicht mehr in dieser Form wahrnehmen.

Alles Gute!

Esoterik ist dämonisch. Alles was mit Hexererei, Zauberei, Wahrsagen, Tarotkartenlegen, Pendeln, Heilsteinen, Hypnose, Homöopathie etc zu tun hat ist dämonisch. Auf der einen Seite mag es ein Problem kurzfristig beheben oder Symptome lindern, auf der anderen Seite kommen dann aber unheimlich viele neue Probleme hinzu.

Legt die Bibel nicht unter das Kopfkissen, sondern schlagt sie auf. Lest sie ausgiebig, damit ihr über den geistigen Kampf erfahrt. Satan ist ein Lügner von Anfang an und hat das Christentum durchwuchert wie die Pest. Die einzige Wahrheit, der einzige Erretter, der einzige Heiler ist Jesus Christus. Er ist nicht irgendein Guru oder Geistführer, sondern Gott. Wenn du seine Authorität und die Vollmacht, die er uns gegeben hat erst einmal begreifst, dann wirst du dich vor keinem Dämon mehr fürchten. Im Gegenteil, die Dämonen haben eine riesen Angst, dass wir das Schwert des Heiligen Geistes aufnehmen und es gegen den Feind führen.

Sie haben eine solche abnormale Angst davor, dass sie sich aus Rache an allen Christen rächen wollen, die diese Vollmacht nicht nutzen. Sie belügen dich und machen dir Angst, dass du dich nicht wehrst.

Entsorge jeden Okkulten Dreck aus dem Haus, verbrenne jedes Esoterische Ding was du im Haus findest, tue Buße, dass du Heilung nicht bei Gott suchst sondern bei Dämonen und jage sie hinfort! In Jesu Namen muss jeder Dämon weichen.

Epheser 6,10 Im Übrigen, meine Brüder, seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. 11 Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr standhalten könnt gegenüber den listigen Kunstgriffen des Teufels; 12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen]. 13 Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tag widerstehen und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, euch behaupten könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dämonenaustreibung

Vielleicht könnte ein Schlaflabor helfen, in dem ihr Schlaf überwacht wird. Das wäre wohl der logische Weg. Ansonsten mit einem Pfarrer reden ... wohl nur dann, wenn ihr tatsächlich an so etwas glaubt.

Auf jeden Fall mal die Außenwelt aufsuchen. Also - wie schon geraten wurde zum Arzt bzw. Psychologen. Das klingt alles in allem nicht so gut.

Moin Moin

Ist das noch aktuell mit dem Problem mit dem Dämon?