Geister und Dämonen - Angst besiegen

3 Antworten

Geister sind nichts weiter als tote Menschen, deren Energie noch immer hier auf der Erde ist, sprich, sie haben den Weg ins Licht noch nicht gefunden. Sie sind friedlich und wollen uns Menschen nichts Böses antun. Dämonen allerdings sind und waren auch nie menschlich, wollen im Gegensatz zu Geistern uns Angst einjagen und verletzen. Wenn ich mir deinen Text so durchlesen, scheint es etwas Böses zu sein, was die Kontrolle über dich haben möchte. Um dir jetzt aber keine Angst zu machen, rate ich dir dazu, dich an eine Person zu wenden, die sich mit negativer Energie auskennt. Du kannst dir also ein Medium ins Haus holen und dieser wird sofort erkennen, um was es sich handelt. Es gibt aber auch andere Mittel, zum Beispiel das Haus auszuräuchern (also zu reinigen von jeglichen Energien) oder Schutzsymbole aufzuhängen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst bald ohne diese Ängste leben! :-)

schwanzraspel  13.09.2014, 17:33

Hallo, was sind als schutzsymbole herzunehmen? Freue mich auf deine baldige Antwort. Lb gr Gabi

schaue dir die sendung tlc.de an, dann bekommst du viele antworten usw. außerdem gibt es ein bekanntes medium ulrich makowski aus berlin.

mfg

rufe, wenn es zu schlimm wird einfach die mama.....

TheLuckyOne699
Beitragsersteller

Nein haha :D