Eine Frage an die Spirituellen und an die Therians?

DieFrage474  07.06.2024, 14:02

Bist du dir sicher, dass der Angriff keine Halluzination oder Traum war?Oder Ähnliches.Wie zum Beispiel eine Halluzination beim Aufwachen?

Neo420Matrix
Beitragsersteller

Nein. Ich war hell wach. Und es war ein mentaler Angriff... Und als ich Gott um Hilfe bat, hörte es SOFORT auf.

2 Antworten

Ich habe in der Spiritualität nie an Satan geglaubt. Doch plötzlich griff er mich in dieser Nacht an. Ich betete zu Gott, und der Angriff hörte SOFORT auf. Da begriff ich, dass Spiritualität und Magie von Satan kommen.

Standard-Text missionierender Christen, die angeblich selber mal magisch/spirituell/etc. zugange gewesen sein wollen, um "Ungläubige" einzuwickeln und sie in die Fänge einer machtbesessenen Ideologie bzw. Religion zu locken. Ihr agiert exakt so wie Ihr es Eurem vermeintlichen "Satan" zuschreibt.

Solche Geschichten wie die Deine kenne ich zur Genüge. Sonderlich glaubwürdig sind sie alle nicht. Deine Story hier klingt genauso konstruiert.

Also begann ich, Nahtoderfahrungen von Menschen zu schauen. Dabei stieß ich auf Berichte von Leuten, die in der Hölle waren. Alle beschrieben diesen Ort genauso, wie er in der Bibel dargestellt wird.

Dass Du diese "Berichte" für bare Münze nimmst, ist ein weiterer Beweis dafür, wie manipulierbar Du selber bist. Es ist nicht schwer, auf Basis der Bibel sich eine solche scheinbare Nahtoderfahrung aus den Fingern zu saugen. Auch mir würdest Du sehr wahrscheinlich direkt Glauben schenken, wenn ich Dir statt dieser ehrlichen Antwort hier ein solches Lügenmärchen auftischen würde.

Seit bereits knapp 15 Jahren bin ich magisch und naturspirituell aktiv; von "Satan", "Teufel", "Dämonen" und ähnlichen Gespinsten nicht der Hauch einer Spur! Selbst gezielte Dämonen- und Teufelsbeschwörungen führten zu nichts. Wie auch; denn mir ist klar, dass es sich dabei um nichts mehr als Manipulationswerkzeuge der großen monotheistischen Religionen handelt, um jedwede Praktiken, die ihnen nicht in den Kram passen, verächtlich zu machen.

Meine Frage ist nun: Würdet ihr die Spiritualität aufgeben, wenn ihr erkennen würdet, dass Satan dahinter steckt?

Diese Frage stellt sich für mich nicht, da...

... WEDER das "rein Gute" NOCH das "personifizierte Böse" existiert;...

... auch wenn Du uns hier Gegenteiliges weiszumachen versuchst.

Weiterhin werde ich Magie (psychologisch-meditativ-spirituelle Rituale) praktizieren und diesbezüglich meine Erfahrungen sammeln. Ob ich Deinem Glauben nach dafür in irgendeine angebliche "Hölle" komme, interessiert mich nicht.

Sorry für meine direkte Antwort. Immerhin ist sie ehrlich und ich rede niemandem nach dem Mund.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Heide; Interesse an Paganismus, alternat. Glaubensformen

Neo420Matrix
Beitragsersteller

Ich versuche nicht zu missionieren. Ich habe diese Erfahrung wirklich gemacht. Und wollte andere Leute davor warnen. Und ich agiere nicht wie Satan. Ich wollte andere einfach darüber aufklären … wieso sollte ich mir das nur ausdenken? Ich war selbst 1 Jahr (neuzeitlich) spirituell. Konnte selbst Magie beherrschen und habe sehr viel damit gemacht. Bis ich eines Nachts aufwachte und sehr, sehr schreckliche Gedanken hatte. Und ich bin ganz bestimmt nicht manipulierbar. Wenn du dir diese Berichte anschaust, begreifst du, was die Menschen damit meinen.

Oke, das ist doch gut, wenn du schon 15 Jahre naturspirituell und magisch aktiv bist. Hattest du in dieser Zeit, schonmal schlechte Tage? An denen es dir sehr schlecht ging?

Und es geht nicht drum, dass du in die Hölle kommst oder nicht. Es geht drum, dass Satan dich ausnutzt.

Nö würde sie nicht aufgeben, sie hat mich schon immer begleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Ahnenhexe und praktiziere Magie

Neo420Matrix
Beitragsersteller

Auch wenn du in die Hölle kommst deswegen?

Neo420Matrix
Beitragsersteller

Ich kann auch immernoch Magie praktizieren. Trotzdem kommt das von Satan.