Sind Katzen dämonische Wesen?

6 Antworten

Definitiv nein.

Mein Kater ist ein liebenswertes Wesen und wirkt manchmal richtig menschlich.

Katzen sind super.

Es sind ehrliche Wesen und haben einen eigenen Willen - das finde ich super.

Damönisch ist nur, dass mein Kater das Talent hat, mich um den Finger zu wickeln und immer bekommt was er haben will 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol, Katzen sind keine Dämonen, wenn es überhaupt sowas geben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Nein, sind sie nicht, keine Sorge. Wenn man danach gehen würde, wären Schafe ja der absolute Endgegner.

Nicht nur Katzen haben derart Pupillen. Und nein, Katzen sind nicht dämonisch, gerissen und hinterhältig zwar, aber nicht dämonisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cockymocky990
Beitragsersteller

Man assoziiert diese Art von Pupillen eben spirituell manchmal mit einer eher dämonischen Präsenz

Ich hab eine braune Pupille ohne jegliche Iris. Und die ist kreisrund aber dafür mir Haaren gekränzt. Und viel dämonischer.