Wie werde ich einen nervigen, verliebten "Freund" los?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutes Herz hin oder her, wenn es dich belastet, belaste ihn damit^^

Sags ihm einfach. Das es dich stört, und du Angst hast, dass das Klammern die Freundschaft zerstört.

Irgendwann muss hald mal dein Selbstverteidigungstrieb anspringen. Wenn du ihn nie verletzen willst, musst du ihn wohl heiraten.

Wenn du ihn komplett loswerden willst, hilfte das kleine (leicht gemeine) lügenkomplott, dass du nen neuen Freund (also beziehung) hast, und der es nicht gerne sieht, wenn er bei dir so oft rumhängt. Ein Mann hasst sowas, versteht das aber besser als ein "Nein", weil er meist denkt, solang sie nicht vergeben ist, hab ich noch ne Chance.

Gruß

Da hätten drei Sätze auch gereicht. Sag ihm klar und unmissverständlich: Lass mich in Ruhe Du nervst", sonst wird er es nicht verstehen.

user2436  25.09.2011, 23:30

nehmen wir an du sagst: "Lassen mich in Ruhe. Du nervst." Wären das Zwei Sätze.

Sorry aber es is abend un ich hab spass dran :D

Oh je,da hast Du einen Storker kennen gelernt,einer,der nervt,der stört,der nicht begreift,das Du nichts von ihm willst,der so oft anruft,Dir SMS schreibt,der Dich nie in Ruhe lassen wird,wenn Du nicht energisch gegen ihn auftrittst.Keine Treffen mehr,Telefonate sofort abblocken,auflegen,keine SMS beantworten,nimm keine Rücksicht mehr drauf,das Du ihn verletzt,sage klipp und klar:NEIN!Halte es aber durch,sobald er mal wieder bei Dir sein darf,wird er so weiter machen,wie bisher.Du musst ihm eintrichtern,das Du keinen Kontakt mehr zu ihm willst,das er Dir nichts bedeutet,das er Dich in Ruhe lassen soll.Ich hatte auch mal dieses Problem,es war furchtbar.Bis hin zum Gericht.*

Block ihn

Daichi92
Beitragsersteller

Naja. ist ja nicht so, als hätt ich das nicht schon versucht ;) Aber wie gesagt... wenn er letztendlich dann direkt vor der Haustür steht hilft das Geblocke wenig... :/

MasterMo  25.09.2011, 23:26

Nicht besonders konstruktive Antwort...