Wie werde ich ein Mädchen los ohne sie dabei zu verletzen?

5 Antworten

Geht nicht. Daher freundlich und ehrlich sein. Einfach sagen das du leider kein Interesse hast und sie sich lieber nach jmd anderem umsehen soll.

also Ich würde zu ihr hingehen und sagen: können wir mal reden. Dann sagst du ihr wie du dich fühlst. Versuche aber es nicht zu hart auszudrücken, aber trotzdem direkt.
ich hatte leider auch schon so ein Gespräch und es lief ungefähr so ab:

das Mädchen schrieb mir, dass wir mal reden müssen. Wir haben uns dann getroffen und sie hat gesagt, dass sie mich mag, aber eben nicht in mich verliebt bin. Ich sei ein netter Junge mit dem man Spaß haben kann, aber mehr ist nicht für sie drin.

sie hat es also direkt gemacht aber auch nicht zu harsch.

viel Glück dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schick ihr keine Interessenindikatoren, ignorier sie aber auch nicht. Behandle sie wie eine gute Freundin, an der du einfach nicht interessiert bist. Wenn sie dir sagt, dass sie auf dich steht sagst du, du könntest es nicht erwidern

Gar nicht. Du kannst dich entscheiden zwischen doll und lange verletzten oder kurz und doll verletzten... Mehr Möglichkeiten gibt es da nicht. Sag es ihr. Dann wird es ihr nicht gut gehen, aber dafür hat sie früher wieder die Hände frei für was neues.

Ohne zu verletzen ist das nicht möglich. Das ist so wenn Liebe nicht beidseitig ist, dann geht einer weiter und der andere hat Schmerzen.

Sag es ihr einfach direkt, dass du nicht so für sie empfindest, in dem Punkt lieber ein Ende mit Schrecken als einen Schrecken ohne Ende