Ich will ein Mädchen nicht verletzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr anständig, das Mädchen nicht verletzen zu wollen.

Aber wie die anderen Antwortgeber bereits geschrieben haben, musst Du die Wahrheit sagen.

Darf ich einen Vorschlag bringen?

Frage das Mädchen, warum sie ,,auf Dich steht". Und zeige ihr dann, dass diese Gründe nicht zutreffen.

viel Erfolg!

Lässt sich nicht vermeiden. Sei einfach höflich und freundlich, lüg sie nicht an und mach ihr keine falschen Hoffnungen.

Leider geht es nicht ohne Verletzung. Abgewiesen werden tut weh, aber man sollte nicht aus Höflichkeit jemanden vortäuschen zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach ehrlich...

Es ist am besten für euch beide

Musst du durch und auch sie..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung