Wie werde ich distanzierter?

1 Antwort

Ich kann das so nicht mehr. Schluss machen kann ich nicht.

Ne andere möglichkeit gibt's dann nicht. Entweder ihr rafft euch zusammen oder ihr lasst es.

Ich denke dass wenn ich etwas distanzierter bin und ihm so zeige dass es mich wirklich verletzt und stört

Ohja, bitte fang an Spielchen zu spielen und irgendwelche unklaren Andeutungen zu machen. Da stehen Männer richtig drauf und ändern sich unmittelbar.

Ernsthaft, wenn du versuchst ihn Unterschwellig zu beeinflussen hast du bessere Chancen wenn du ihm in der Nacht bei dichtem Nebel Rauchzeichen schickst.