Wie werde ich dieses verbitterte Gefühl los?

1 Antwort

Du kannst nur zu Dir finden und die Verbitterung abstellen, wenn Du Dich nicht so abhängig von anderen Leuten machst.
Ich denke, Du glaubst nur, dass die Leute , die Du nicht kennst, blöd anschauen.
Sie schauen halt nur zufällig in Deine Richtung.
Abgesehen davon kann es Dir egal sein wie sie schauen.
Wirf Dich weder auf andere Leute, und mache nicht das Gegenteil!
Sei freundlich im Umgang mit anderen Menschen, aber auch solange distanziert,
bis Du merkst, dass sie Dich wirklich mögen. Dann kannst Du Dich etwas öffnen.