Wie werde ich diese Trauer los?

2 Antworten

Die Aussage, die Katze abgeben zu wollen weil sie sich nicht mehr integriert sehe ich nicht als Grund sondern als Vorwand. Was ist daran denn so schlimm wenn sie lieber mehr für sich alleine sein und ihre Ruhe haben möchte?

Rede nochmal mit deinen Eltern und mach ihnen klar, wie schwer es für dich wäre die Katze einfach so wegzugeben.

Was das für Eltern, dass sie die Katze abgeben wollen, nur weil sie mit anderen nicht in Interaktion geht.Wenn man eine Katze 9 Jahre hatte wieso dann die ganzen Jahre in den Müll werfen. Es wird schwer sein die Katze zu adoptieren, da sie schon 9 Jahre alt ist

Callmelea3
Beitragsersteller

Sie wird jetzt bei einem Kumpel von meinem Vater angenommen. Sie lebt jetzt bei einem Bauernhof.