Wie werde ich die Befürchtung los?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Der Kopf kann echt schlimm sein. Versuche, dich darauf zu konzentrieren, einfach die Musik zu genießen und die Chorprobe zu genießen :)))

Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Gefühle bemerkt werden, ist gering, besonders wenn sie dich nicht einmal sieht.

Genieße einfach den Moment und lass die Befürchtungen los.

ansprechen, fragen und Gewissheit erlangen....

weiter hinter ihr stehen und sich ärgern, dass man sich nicht traut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe