Reagiert er über?
Also folgende Situation: Ich habe meinen Freund beim Singen nur ein bisschen in der Dusche gehört. Er hat mich gefragt, ob er gut singt, weil er da sehr unsicher ist. Ich hab ihm dann eben gesagt, dass er gut klingt, obwohl ich es nicht wirklich gehört hab. Das ist so ungefähr nen Monat her. Jetzt beschuldigt er mich gelogen zu haben. Ich geb's zu, hab ich ja, da ichs ja nicht gehört hab. Aber er hat wirklich richtig großes Drama drum gemacht, dass eine Beziehung mit Lügen nicht funktioniert. Das ist ja auch wahr aber ich wollt dadurch ja nur, dass er selbstbewusster wird und sich gut fühlt. Er war halt richtig angepisst und meinte, dass er sich verraten fühlt. Er hat anscheinend auch geweint. Das tut mir auch voll leid aber irgendwie hab ich das Gefühl, er hat schon überreagiert. Vielleicht lieg ich hier falsch aber was denkt ihr?
2 Antworten
Ich finde er hat überreagiert. Wegen so etwas finde ich muss man sich nicht aufregen. Es wäre etwas anderes wenn .... mir fällt im Moment leider nichts ein aber wegen so etwas wütend zu werden verstehe ich nicht.
Definitiv überreagiert. Am besten ihr versucht miteinander ruhig zu reden und die Sache zu klären.
Wenn das nicht klappt könnt ihr euch ja evtl auch Hilfe von Profis holen. (wenn das bei euch so zu einer Krise führt)
Um ehrlich zu sein klingt mir das aber nach einer etwas ungesunden Beziehung...