Kann ich wohl abhaken?

3 Antworten

Ein Brief, den ich mal an jemanden verschickt hatte, war mal über 2 Wochen unterwegs. So lange solltest du warten.

Alles Gute!

nanrnz
Beitragsersteller

Zwei Wochen innerhalb von Deutschland?

Da würde ich an deiner Stelle mal noch keine Panik schieben.

Vielleicht ist der Brief irgendwie hängengeblieben. Es gibt schon ein paar Gründe die Flinte noch nicht ins Korn zu werfen.

Der Adressat ist u. U. sehr überrascht über deine Zeilen und weiß nicht wie er sich ausdrücken soll. Ist doch auch eine Möglichkeit.

Sei noch ein bisschen geduldig, eventuell löst sich alles zum Guten.

Wenn je nicht - schau dich mal um wie groß die Auswahl an anderen Jungs ist. Da wäre doch mit Sicherheit einer dabei der sich über einen solchen Brief von dir viel mehr freuen würde.

Donnerstag ist ja noch nicht so lange her, ich würde diese Woche noch abwarten....