Wie werde ich Cobra (Spezialeinheit der Polizei)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst die norme Polizei Ausbildung machen, anschließen kann man sich nach ein paar Jahren Diensterfahrung sich für den Eignungstest der Eko Cobra bewerben, ist dieser extrem schwieriger Test geschafft, kann man die Ausbildung in Wiener Neustadt beginnen. Es gibt ein paar gute Dokus über die Ausbildung in YouTube.

Woher ich das weiß:Recherche

AnnaDJohnson
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Falls du solche Videos auf Youtube kennst wäre es echt nett wenn du mir den Link schicken könntest , Danke

Wenzeljjosef  03.03.2021, 13:26

Sollte man den Test nicht bestehen hat man die Chance zu wiederholen?