Wie werde ich Bewohner in acnh los?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit Melinda funktioniert nicht, das habe ich schon versucht. Sich bei Melinda zu beschweren bringt nämlich nur, dass die Bewohner ihre Standart Floskel wieder nutzen oder andere Klamotten tragen, mehr nicht. Du musst einfach abwarten und nicht mit ihnen reden. (NICHT mit dem Kescher schlagen/ herumschieben, weil dann sprechen sie dich ja irgendwann an). Du kannst sie aber auch schnell mit Zeitreisen loswerden, dazu gibt es bestimmt Tutorials auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist Melinda schon auf deiner Insel eingezogen und arbeitet dort neben dem Nook-Chef? Falls ja, kannst du dich bei ihr über den unliebsamen Bewohner beschweren. Einfach die Option anwählen, dass sie den Bürger auf sein "Fehlverhalten" aufmerksam macht.

Anschliessend dauert es eine gewisse Zeit, bis der Bürger dir irgendwann sagt, dass er die Insel gerne verlassen möchte.

Auf diese Weise bin ich schon mal einen Bewohner losgeworden... und hatte dann endlich Platz für einen Neuen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung