Wie viele Bewohner in Animal Crossing new horizons?

5 Antworten

Ja, du kannst - unabhängig von der Anzahl menschlicher Spielern - 10 Bewohner auf der Insel haben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Man kann insges. 10 Bewohner haben.☺

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Du kannst maximal 10 tierische Bewohner haben. Spieler Charaktere zählen hier nicht dazu, diese kannst du also noch zusätzlich auf der Insel haben.

Insgesamt kannst du 10 NPCs als Bewohner haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Du kannst insgesamt 10 Tierische Bewohner auf der Insel haben.