Animal crossing new horizons bewohner hack?

1 Antwort

Da ich mir nicht absolut sicher bin was du meinst, klapper ich jetzt mal das ab, was mir zu deiner Frage in den Sinn gekommen ist:

  • Ein Bewohner kann grundlegend nur dann bei dir einziehen, wenn du auch einen freien Platz für ihn hast. Ist das der Fall, so kannst du Charaktern, denen du auf Meilentickentinseln oder deinem Zeltplatz begegnest, anbieten zu dir zu ziehen indem du sie mehrmals ansprichst.
  • Wenn du einen ganz speziellen Bewohner suchst und dir die Variante über Nookazon zu teuer ist, dann musst du (soweit ich weiß) wirklich einfach Glück haben und ihn auf einer Meileninsel treffen.
  • Du kannst auch auf Nookazon dein eigenes Angebot für einen Bewohner aufgeben, bei dem du dann selbst den Preis festlegst. Es ist dann aber fraglich, wie viel Erfolg du dabei haben wirst, wenn dein Wert unter den üblichen Preisen liegt.
Woher ich das weiß:Hobby

Solgaleo954940
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich meinte aber halt einen hack, nichts vom Spiel. Ich suche raymond und der ist auf nookazon halt über 1500 Meilen tickets wert und ich hab schon 300 ausgegeben ohne Glück und schon 400 durch scam verloren.