Wie werde ich auf jeden Fall wach?

12 Antworten

Du könntest den Wecker (der sonst auf deinem Schreibtisch steht) ins Bad stellen. So bist du schonmal im Badezimmer und wäscht die dein Gesicht :) Dann bist du hoffentlich wach. Bei mir hilft das immer, weil ich dann schon durchs Haus muss und wach bin. Viel Glück!

Mimifoxy
Beitragsersteller

Okay, danke, diesen Tipp hat mir meine Freundin auch schon gegeben, das mache ich mal :)

Wenn du noch zur Schule musst: mach deine Hausaufgaben nicht, dann musst du wach werden weil du sie dan brauchst. Für die Arbeit: ruf deinen Chef an der dich dan anrufen soll und zur Arbeit schicken soll 😂

MIningLu  09.03.2015, 22:45

Bitte😂

Mimifoxy
Beitragsersteller

Das mit den Hausaufgaben mach ich sowieso schon unabsichtlich😂 und dann ist mein Plan immer die morgens zu machen, deswegen will ich ja auch so früh aufstehen. Trotzdem danke für die Antwort.

Entwickele einen automatischen Personal Wecker . 1 vollen Eimer Wasser über das Bett an einen Haken hängen und dann das Seil nach unten und dazu dann eine Maschine die Punkt 6:00 an dem Seil zieht (ungefähr sowas wie ein Türgriff) Dann bist du sowas von wach 😀

cikpogodi1983  11.03.2015, 13:07

Hahaha 😆ach ja naja aber zumindest ist man wach geworden 😅😅😅 Matratze kann man lüften

Skeletor  11.03.2015, 02:53

> 1 vollen Eimer Wasser über das Bett, (...) dann ...Hast du nach nur einer Woche **Schimmel** im Bett!

Mimifoxy
Beitragsersteller

Trotzdem danke ^^

Mimifoxy
Beitragsersteller

Aber ich bin leider kein Genie und deshalb Krieg ich das nicht hin so etwas zu bauen 😂

Du könntest probieren, ob der ein Schlafphasenwecker hilft. Eine Person die dich weckt ist ebenfalls sehr effektiv. Wenn deine Mutter hier nicht zuverlässig weckt, kannst du dich ja auch durch jemanden der zuverlässiger ist telefonisch wecken lassen. Gewöhn dir außerdem eine wachmachende regelmäßige Morgen-Routine an! Zum Beispiel erst einmal ein paar Sportübungen, dann unter die Dusche (Wechselduschen!).

Mimifoxy
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön

Hallo, du stellst dir einen Wecker der ein Lied spielt bzw. Radio oder so. Nach 5 Minuten "Schlummerphase" sollte ein PIEP PIEP Wecker anfangen zu nerven:D den stellst du irgendwo hin wo du aufstehen musst. Daran klebst oder stellst du ein Zettelchen auf dem steht: "Schnell fertig machen wegen dies und das! " Sollte klappen! Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Mimifoxy
Beitragsersteller

Dankeschön, das Probier ich :)