Wieso klingelt mein Wecker nicht?

Totenprinz  02.06.2024, 10:41

Stell doch mal den Wecker Wecker jetzt auf 10:42 Uhr und schau was passiert

ATP22
Beitragsersteller

Er klingelt

2 Antworten

Wahrscheinlich überhört du ihn einfach bzw. Machst denn im Halbschlaf aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du sicher, dass die nicht klingeln?

Hast du mal einen Wecker tagsüber gestellt und geschaut, ob der klingelt?

Ich hatte das nämlich auch mal, nach meinem Umzug und bin der Meinung, dass ich den Wecker im Halbschlaf ausgestellt haben muss. Ich wachte oft 20 bis 40 min später auf und das Handy war still, der Wecker ausgestellt.

Meine Vermutung ist, dass ich das irgendwie im Halbschlaf hinbekommen habe. Später hat dann der Wecker beim gleichen Handy immer zuverlässig geklingelt.

ATP22
Beitragsersteller

Eigentlich schon da ich meine Wecker immer so laut stelle das meine Eltern ihn auch hören aber auch die hören ihn nicht das mit dem Halbschlaf könnte sein 😅