Wie werde ich als girl bei Jungs beliebter?

Winkler123  27.07.2024, 15:29

Wie alt bist du ?

LavenaBam
Beitragsersteller

Winkler123  27.07.2024, 15:32

11 ??? Im Ernst jetzt ?

LavenaBam
Beitragsersteller

Ja?😅 sorry

Winkler123  27.07.2024, 15:35

Aber du willst doch nicht sagen, dass alle Mädels in deiner Klasse schon einen Freund hatten / haben ?? Einige, aber alle ?

Sorry für tausend Nachfragen.

LavenaBam
Beitragsersteller

Äh ja😅 ein Mädchen hatte schon 5 Beziehungen

Alles gut haha

3 Antworten

Du bist noch sehr sehr jung. Ich verstehe dich aber schon. Bedenke, dass Beziehungen in diesem Alter selten lange dauern. Meistens endet es nach ein paar Wochen bereits. Du wirst schon noch einen Freund finden. Aber es bringt nicht, den Erstbesten zu nehmen, nur damit du mit dem Strom mitläufst.

Verbiege dich nicht dafür, einen Freund zu finden.

Normalerweise findet jemand, der seinen eigenen Standpunkt hat, diesen selbstbewusst vertritt und dabei trotzdem nett bleibt, eher einen Partner als jemand der wie ein 'Fähnchen im Wind' sich für alle versucht zu verbiegen.

Versuche dein Look zu finden. Ein passendes Outfit, eine schöne Frisur und am besten viel Selbstvertrauen. Aber es gibt nichts schöneres der Welt zu zeigen das du ein großes Herz hast und ein guter Mensch bist☺️