Wie werde ich 1,80?

4 Antworten

es ist biologisch bedingt wodurch ca 20% durch ernährung etc beeinflusst werden

Gibt solche Einlagen die dich paar cm Größer machen

Achso habs falsch gelesen, ja deine Genetik gibt halt nicht viel her. kommt zwar drauf an wie alt du bist aber 7-8cm noch zu wachsen wird schwer

Wissensheld310
Beitragsersteller

Bin 19

Wissensheld310
Beitragsersteller
@Melissaistback

Bist abwr auch erst 16, wahrscheinlich wirst du noch größer. Mit 16 war ich 1,69.

Melissaistback  08.04.2024, 18:34
@Wissensheld310

Bei Mädchen ist das Wachstum in dem Alter meist schon abgeschlossen und meine Mutter ist ebenfalls so groß also ne ich bleib sehr wahrscheinlich so

Wissensheld310
Beitragsersteller
@Melissaistback

Ist auf jedenfall eine gute Größe für eine Frau. Ich würde allgemein jede Größe bis zu meiner daten. Also alles bis 173.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Dann kommst du problemlos damit zurecht und stehst da drüber. Ich bin auch "nur" 1,73 m groß und hatte nie Probleme mit Respekt, im Beruf oder der Damenwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bringt dir doch nix wenn dich schuhe 1,80 machen.

Sobald du sie aussiehst, denkt sie sich "Was soll denn der quatsch"

Vllt schmeißt sie dich dann raus, oder findet dich komisch - und das nicht weil du nicht 1,80 bist, sondern weil du dich so sehr versuchst über deine größe zu definieren, was echt komisch ist.

Akzeptier es einfach