Große Frauen-> Hohe Schuhe?

17 Antworten

Ich finde jeder sollte tragen, was ihm gefällt. Meine Freundin ist mit hohen Schuhen sogar größer als ich. Ich finde es nicht schlimm. So lange es sexy ist.

Ohne schuhe bin ich 1,68 groß und ich ziehe keine hohen schuhe an, weil ich dann größer als mein freund wäre, weil er nur etwa 1-2cm größer ist als ich :b seine ganzen freunde sind im gegensatz zu mir dann aber wieder riesen und hätte ich so einen typen als freund, würde ich wahrscheinlich auch hohe schuhe tragen, aber naja ich bin eh nicht so scharf auf hohe schuhe deshalb ist das für mich kein problem ;)

aber nun zu dir..wenn du dich in hohen schuhen wohl fühlst, dann lass dir nichts reinreden, denn die meisten mädels schauen dann nur so blöd, weil sie kleiner sind und somit auch ein wenig neidisch ;)

Finde ich kein Problem. Meine Tanzpartnerin möchte nicht auf hohe Schuhe verzichten (was beim Tanzen auch gut aussieht). Sie ist 1,77m groß und mit den Absätzen 9cm größer... das ist aber unproblematisch bei uns beiden und gibt auch ein gutes Bild ab. Weniger sollte der Absatz nicht sein.

das ist nur der neid. alle modells sind über 1,75 cm u tragen hohe schuhe.habe selbst diese größe u nur männer mit komplexen bringen doofe sprüche. mache was dir gefällt.....

nur weill mann groß als freu ist muss das nicht gleich heissen das mann keine hohen schuhe anziehen kann oder sollte,und wenn eine frau mit ihrer gösse probleme hatt wäre das sowieso kein problem mann kann auch sehr gut mit schuhe kaschieren ps ich selber bin 160 grad mal ich wünschte mir etwas größer zu sein aber wie gesagt mann kann das alles problem los kaschieren und schumlen