Wie werd ich zur gamerin?

2 Antworten

Du bist schon eine Gamerin wenn du schon anfängst zu spielen. Egal ob das über Konsole, PC oder Handy, Fernseher spielst. Ein Gamer ist man dann automatisch schon wenn man ein Spiel immer wieder spielt, und du schreibst ja das es dein Hobby ist. Hat auch nichts mit Kontakten zu tun, außer man will mit ein paar zusammen Spielen. Du bist schon längst Gamerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo Lisa,

jemand der sehr gerne Videospiele spielt und dies auch häufig in seiner Freizeit macht kann sich als Gamer bezeichnen. Das hat auch nichts mit PC oder Konsole zu tun. Wenn du sagst du spielst gerne Videospiele und es ist ein gutes Hobby für dich, dann bist du schon Gamerin! :)