Problem mit PS4-Auflösung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist am Fernseher automatische Formateinstellung aktiviert. Stelle also mal am Fernseher das bildformat auf 16:9 oder so, sidass er sich bicht selbst das format einstellt.

Orangi007
Beitragsersteller

Habs hinbekommen, danke! :)

AntonioC  05.10.2016, 22:13

Bitteschön. Bewerte meine Antwort falls Sie hilfreich war.

Lass die ON taste auf der PS4 so lange gedrückt bis ein akustisches Signal kommt. Dann kannst du einstellen wieviel Zoll dein TV Gerät hat dann wird alles hochauflösend und Richtig dargestellt.

Orangi007
Beitragsersteller

Ich weiß nur, wo ich das Format einstellen kann (z.b. 16:9). Aber nicht Zoll :/

Orangi007
Beitragsersteller

Habs hingekriegt, danke :)