Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?

2 Antworten

Rettungssanitäter gibt es doch in allen großen Städten, da müsste es doch den Job in der Nähe, wo sie studieren wird geben.

Irgendjemand17
Beitragsersteller

Da haben Sie komplett recht, das Problem ist bloß das die in Region für dieses Jahr keine Auszubildeten aufnehmen. Und bei dem Stellenangebote was ich nun habe verpflichte ich mich für mindestens 2 Jahre. Es ist alles nicht so leicht.

Vernbeziehungen funktioniert auch kommt auf den Job an maby geht der ja auch im Home Office und du fährst nur dahin wenn du musst

Irgendjemand17
Beitragsersteller

Home Office ist beiden Berufen nicht Möglich. Weder als Studierenden für Kinderpädagogik noch als Rettungssanitäter :(