Wie weit würdet ihr für euren Freund gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man vorher gesagt hat das man etwas Zeit mit der Schwester verbringen möchte, ist das weg drücken OK. Was nervt er dann? Wenn er davon nichts wusste, könnte man sagen: ich kann jetzt nicht wir sind gerade am kochen und auflegen.

Ich würde meine Liebsten für mein Vertrauen zu ihnen fallen lassen. Sie haben das Potential sich selbst in vollen Zügen zu genießnen, und ich weigere mich gerbaucht zu werden von irgendwen.

Freundschaft mit mir heißt, sich selbst in den Abgrund stoßen zu können. Damit der Abgrund zurückstoße kann, und der Wind unter den Flügeln wird.

Im Grunde sollte meine Meinung auch egal sein. Sie sollten stehts mir zu erlauben bestrebt sein, auf Basis ihres Verständisses mich zu erfahren, statt mein Verständnis für ihren Selbstwert zu missbrauchen.

Indem Sinne sollten sie nur auf sich selbst achten. Möge die Welt und der Himmel einstürzen, aber ich bin kein Retter für irgendwen.

Sie retten sich selbst, und haben es immer getan im ausmaß ihrer Gabe, sich selbst zu erfahren