Sind die zu lange gebackenen Pizzabaguettes noch essbar?

verbrannte Pizza-Baguettes - (Essen, backen, Pizza)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So schmeckts doch grade am besten;)
Also 5 min länger im ofen dann würd ichs auch nicht mehr essen, aber so is doch grade noch okay ;)

Kannst du noch essen. Sooooo schlimm ist das auch nicht überbacken.

Und gesundheitlich ist das kein besonderes Risiko (sofern die Zähne halten), wenn es nur mal gelegentlich passiert.

Ich würde da bissl sauerrahm und Basilikum draufmachen :)

Hi, ShatteredSoul.

Grins, ich scho, denn ich habe eine Magen aus Eisen.

Da muss nur das Schwarze ab und dann: hinein, Onkel Otto!

Wenn man immer schaut, wovon man Krebs bzw. irgendwas bekommen könnte, wird man trübsinnig, denn da wäre alles verboten.

Sorge dich nicht - lebe, lG.

Grundsätzlich essbar, falls es nicht zu hart geworden ist. Darf nur nicht kalt werden, sonst wird es kein Genuß mehr.

ShatteredSoul
Beitragsersteller

sind schon verzehrt ;)

Salzprinzessin  12.10.2016, 09:47
@ShatteredSoul

Nun ja, ich hätte mindestens die "schwarzen" Wurstscheibchen entfernt .... Aber wenn es euch so gefallen hat ...

Sprichwort: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Eigentlich finde ich Sprichwörter immer irgendwie blöd, aber in diesem Fall fiel mir dieses spontan ein ...

ShatteredSoul
Beitragsersteller
@Salzprinzessin

Hey Salzprinzesschen ;-)

Das hab ich auch gemacht. Was zu sehr verbrannt war hab ich nicht gegessen.