Wie weit würdet ihr für dates fahren?

4 Antworten

Kommt halt auch drauf an wo man wohnt. Da ich an der Grenze wohne würde ich schon rüberfahren. Aber wenn man jetzt z. B. In NRW wohnt, sollte man es sich vielleicht doch besser überlegen.

Ich war vier Jahre lang in einer Fernbeziehung. War zwar nicht Deutschland/Österreich, aber immerhin 250 km. Gelohnt haben sich da nur ganze Wochenenden, für ein einzelnes Date hätte ich die Strecke nicht zurückgelegt. War aber in den vier Jahren fast jedes Wochenende dort.

Ne stunde Zugfahrt oder maximal 2 gehen schon, länger würde ich nicht fahren, wenn man sich noch gar nicht kennt.

Also ich bin ein Junge und ich würde extra für ein Date jetzt nicht nach Österreich fahren dann wäre das eigentlich Fernbeziehung und du könntest dich ja paar mal mit ihr treffen aber extra für ein Dat würd ich nicht nach Österreich fahren