Wie weit würdet ihr auf GF mit eurer Privatsphäre gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geschlecht, mehr nicht 33%
100% Anonym bleiben 22%
^+all deine Probleme 22%
^+Größe gewicht 11%
Alles was geht 11%
^+Wohnort 0%
^+Bilder von dir 0%

8 Antworten

In meinem Profil habe ich garnichts zu meiner Person stehen. In Antworten gebe ich schon hin und wieder Alter, Geschlecht oder auch das Bundesland an, in dem ich lebe. Vielleicht auch darüber hinaus mal die eine oder andere Information, die bei meiner Identifikation helfen könnte. Im Großen und Ganzen bin ich da aber eher zurückhaltend. Es geht hier nicht um mich.

Ich verrate soviel, wie nützlich und sinnvoll ist. 100%ige Anonymität ist eine Illusion.

GF und die jeweiligen Proccider geben auf Bitten der Staatsanwaltschaft IP-Adressen und Kontaktdaten der Nutzer heraus, wie ich weiß, weil ich bei der Polizei gegen einen Pädophilen aussagte, den ich hier gemeldet habe.

Heyy,

es kommt so zusagen auf meine Laune drauf an. Manchmal brauche ich jemanden zum reden. Also schreibe ich manchmal sehr viele private Dinge auf. Etwas dumm, ich weiß schon...

LG Liv

Nur ein bisschen. Es gibt einiges was man rausfinden kann aber manches eben wieder nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Alles was geht

Kommt darauf an, aber eigentlich möglichst viel