Wie weit würdest du bei Wer wird Millionär kommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

0-500 Euro 33%
8000-32000 Euro 22%
125.000 Euro 22%
1 Million Euro 22%
100-4000 Euro 0%
64.000 Euro 0%
500.000 Euro 0%

7 Antworten

reiner Zufall,was für Fragen ich bekäme Und, o meine Joker helfen könnten. Die meisten Schwierigkeiten habe ICH mit den 4000 € und 8000€ Fragen, das wäre der Bereich, wo ich ohne gute Joker am ehesten scheitern würde. Danach werden für MICH die Fragen im Durchschnitt eher leichter

Das hängt von den Fragen ab die man mir stellen würde.

Daher würde ich mal schätzen ich würde irgendwo zwischen 0 Euro und 1 Million Euro landen.

Das hängt stark von den Fragen ab und wie aufgeregt ich dann bin.

Bei den ersten bräuchte ich vermutlich nämlich schon alle Joker, Fußball und Promis sind nämlich so gar nicht meins und das Glück sowas wie ein bekanntes Sprichwort zu bekommen was ich lösen könnte, hat man dann sicher nicht.

Sehr unterschiedlich, manchmal stehe ich schon bei bis 500 € auf dem Schlauch und bräuchte einen Joker, manchmal schaffe ich ab 125.000 € ganz locker ohne Joker.

125.000 Euro

Die gestrige 125.000 € Frage nach den antiken Weltwundern, hätte ich gewusst. Bei der darauffolgenden Bibi Blocksberg Frage wäre ich ratlos gewesen.😂

Von daher könnte es recht weit hoch gehen aber auch das scheitern im 500er Bereich wäre möglich. Bin halt nur punktuell wissend aber da oft gut. Mich nerven immer die Leute die beim Publikums Joker aufstehen und dann nur rum schwurbeln 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung