Wer wird Millionär, was passiert mit den Stühlen?!?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass WWM nicht live sendet. Das heißt, die Sendung wird geschnitten. Damit bleibt viel Zeit, das Studio mal so und mal so aufzubauen.

Martaman  30.10.2009, 23:16

Würd ich ja gerne mal so dabeisitzen und zugucken:)

Picea007xyz  16.12.2019, 22:00
@Martaman

das geht auch über die Firma Filmpool als bezahlter Zuschauerkomparse und früher ging es über Mediabolo, dabei zu sein als bezahlter Zuschauerkomparse. Es wird in Hürth bei Köln immer gedreht und immer einige Wochen im voraus vorproduziert. Nobeo-Studios.

ich war im Studio bei einer Sendung als Zuschauer. Die werden abgebaut und dann beginnt die neue Szene. Die Sendungen sind zusammengeschnitten.

Ihr glaubt noch alles, was im Fernsehen kommt?

Die Sendungen sind aufgezeichnet und werden zusammengeschnitten. Die wählen also einen Kandidaten aus - Pause - Stühle hinstellen - Aufzeichnung geht weiter... etc.

Es ist eine Aufzeichnung....die Sendung ist nicht live.

joerg1611  30.10.2009, 23:14

HÄÄÄ ?? Und was hat das mit den Stühlen zu tun ????

Schafilein
Beitragsersteller
@joerg1611

Ham die da immer so lange Zeit die Stühle rauszustellen? Das ist ja ne Heiden Arbeit... Dann hätte ich die gleich da stehen lassen... xD

WWM ist ne Konserve. Wird von Szene zu Szene geschnitten.